Softwareentwicklung und Managed Hosting
ANEXIA
OKT
4
2022

Neuer Serverstandort in Athen

Geschrieben am  4. Oktober 2022 von Christina Rauter

Der Ausbau unserer World Wide Cloud geht weiter: Diesen Monat konnten wir unseren neuen Serverstandort in Athen in Betrieb nehmen. Mit Athen haben wir unseren ersten Standort in Griechenland eröffnet und sind nun mit 35 Standorten in Europa vertreten.

Die Hauptstadt von Griechenland ist vor allem für seine Sehenswürdigkeiten aus der Antike bekannt. Aber auch aus wirtschaftlicher Sicht ist Athen attraktiv. Zusammen mit der Hafenstadt Piräus bilden die beiden Städte das wichtigste Finanz- und Wirtschaftszentrum Griechenlands. Mit über 3 Millionen Einwohnern ist Athen die bevölkerungsreichste und flächengrößte Stadt des Landes.

Serverstandort in Athen

Unser neuer Serverstandort in Athen bietet die gleichen Services wie unsere zuletzt in Betrieb genommenen Rechenzentrumsstandorte in Australien.

Wir freuen uns, mit diesem Schritt unsere Präsenz in Europa weiter auszubauen. Mehr Informationen zu dem neuen Standort: Athen >