Softwareentwicklung und Managed Hosting
ANEXIA
JUL
21
2016

Game Hosting: Wie das Pokemon Go Desaster vermeiden

Geschrieben am  21. Juli 2016 von Lucia Schöpfer

Die richtige Lösung zu finden, kann eine schwere Entscheidung sein. Wir liefern hier einige Eckdaten und Fakten, die bei der Hosting Entscheidung helfen.


JUL
6
2016

Organisationskultur bei Hyperloop

Geschrieben am  6. Juli 2016 von Lucia Schöpfer

Am Fifteen Seconds Festival hat Silja sich mit Bibop Gresta unterhalten, dem COO von Hyperloop Transportations, eines der innovativsten Unternehmen der Welt.


JUN
30
2016

Neuer Serverstandort in China/Tianjin

Geschrieben am  30. Juni 2016 von Lucia Schöpfer

Tianjin, die fünftgrößte Stadt Chinas, in der Nähe von Peking ist boomender Technikstandort des Landes. In so einer Hi-Tech Stadt darf Anexia nicht fehlen.


JUN
28
2016

Innovationsmanagement mit Philip Inghelbrecht

Geschrieben am  28. Juni 2016 von Lucia Schöpfer

Nur wie lässt sich Innovationskraft im Unternehmen umsetzen? Unsere Silja hat sich dazu mit Philip Inghelbrecht von Shazam unterhalten.


JUN
17
2016

Phaser Tutorial: HTML5 Rennspiel

Geschrieben am  17. Juni 2016 von Daniel Wuggenig

Phaser bietet Einsteigern in der Spieleentwicklung die Möglichkeit, HTML5 basierte Spiele zu kreieren. In diesem Tutorial möchte ich den Einstieg anhand eines Rennspiels zeigen.


JUN
14
2016

Anexia bei der Cloud Expo New York 2016

Geschrieben am  14. Juni 2016 von Lucia Schöpfer

Unser Head of Sales Stephan Bock, Adam Rogers, Managing Director bei der Anexia Inc., und das amerikanische Sales Team in waren im Juni auf der Cloud Expo in New York.


JUN
9
2016

10 Erkenntnisse aus 10 Jahren Anexia

Geschrieben am  9. Juni 2016 von Lucia Schöpfer

Vor 10 Jahren wurde Anexia als Hosting & Internet Provider in Klagenfurt gegründet. Wenn man sich Anexia heute ansieht, sind acht Büros in Europa und Nordamerika, mit Kunden in beinahe jedem Land der Welt.


APR
20
2016

GameJam 2016

Geschrieben am  20. April 2016 von Nadine Pingert

Vergangenes Wochenende fand die dritte GameJam in der Universität in Klagenfurt statt. Ziel war es, innerhalb von 48 Stunden ein Spiel zu entwickeln.


APR
18
2016

Anexia gehört zu den Inc. 5000 Europe 2016

Geschrieben am  18. April 2016 von Nadine Pingert

Anexia wurde mit dem 517. Rang der Inc. 5000 Europe 2016 ausgezeichnet, als eines der 5000 am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen in Europa.


APR
12
2016

Zwei Events in einer Woche

Geschrieben am  12. April 2016 von Nadine Pingert

Wir sind diese Woche gleich an zwei spannenden Events beteiligt, zuerst am TUday in der TU Wien und dann bei der Game Jam in der Uni Klagenfurt.